Gabi_Website.jpeg

     Gabriele Zapf

Mein Name ist Gabriele Zapf, ich bin 1963 in Speichersdorf geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Durch die Diagnose eines bösartigen Tumors im Jahre 2017 und die dadurch erlebte tägliche Ungewissheit und lähmende Angst bin ich darauf gekommen, mir neben den operativen und ärztlichen Behandlungen und Beratungen auch selbst zu helfen, mich körperlich und psychisch zu stärken, sowie meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. So habe ich mich auf die Suche nach den seelischen Ursachen meiner Erkrankung gemacht.

Auf diesem Weg habe ich, neben meiner Familie, die mich unglaublich unterstützt hat, sehr viele wundervolle Menschen getroffen, die mich begleitet haben, immer noch begleiten und mir geholfen haben, mich wieder selbst zu finden.

Eine neue Welt und Sichtweise hat sich dadurch für mich aufgetan und um jederzeit die richtigen "Werkzeuge" griffbereit zu haben, entschied ich mich dafür, von Grund auf zu erlernen, was mir geholfen hat, mir weiterhin hilft und ich gerne weitergeben möchte, damit jeder Mensch sich selbst unterstützen und stärken kann.

"Wenn Du deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die Du siehst!"
Dr. Wayne Dyer

Ich bin unterstützend und begleitend tätig bei:

  • Überwindung von Ängsten und Panikattacken

  • Lösung emotionaler Stressmuster

  • Selbstfindung/Selbstbewusstsein stärken

  • Verdrängten Konflikten

  • Eingeprägten Glaubenssätzen

  • Mehr Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden

  • Ruhe und Entspannung zu finden

  • Bessere Lebensqualität

  • Botschaften einer Krankheit

  • Blockaden aufzufinden und zu lösen

  • Energie in Fluss zu bringen

   Terminvereinbarung unter:

    Email: gabriele@ganzheitliches-zentrum-aquarius.de
    Mobil: 0160-94913022


Alle unten aufgeführten Coachings können einzeln angewandt werden, sind aber auf ganzheitlicher Ebene miteinander verbunden.
Insbesondere der Reiki-Ausgleich als Ausklang eines Coachings bewirkt eine positive Stärkung des Immunsystems, sowie eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens.

Dauer: ca. 1 - 2 Stunden
Kosten: 45,00 EUR - 65,00 EUR




Da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin, kann und will ich diese auch nicht ersetzen. Eine Konsultation und Behandlung durch Schulmediziner, Heilpraktiker und Psychotherapeuthen halte ich für unumgänglich. Laufende Behandlungen und Therapien sollen nicht unterbrochen oder abgebrochen, bzw. eine künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Alle meine aufgeführten Behandlungen sind wissenschaftlich nicht erwiesen.

image0.jpeg