top of page
IMG-20240317-WA0012.jpg

Nicole Grellner

Hallo, ich bin Nicole Grellner. Ich habe das Ganzheitliche

Zentrum Aquarius 2018 gegründet und freue mich sehr, diese Berufung zu leben und mit Euch teilen zu können.

Von 2010 bis 2018 hab ich von zu Hause aus, bzw. in kleineren Räumen gearbeitet - und freue mich nun umso mehr, dass ich dieses Herzensprojekt verwirklichen konnte.

Ich bin im April 1973 in dieses Leben hinein inkarniert.

Widder - Waage - Skorpion

Aufgabe im Wassermann 

Human Design G 3/5

Ich habe fast 20 Jahre als Arzthelferin gearbeitet und irgendwann gemerkt, dass mir das zu wenig ist. Ich wollte mich mit dem Menschen - mit der Seele beschäftigen. Vor allem spürte ich schon immer eine tiefe Verbindung zu den Tieren und der Natur.

Alles hat eine Seele - alles ist miteinander verbunden.

Das Schicksal führte mich zu Erika Schäfer, Therapie-, Lehr- und Forschungszentrum Eisenbuch, wo ich 2008 eine 3- jährige Ausbildung für Familienstellen und Rückführungsarbeit gemacht habe. Hier fand ich meine wahre Berufung. Danach durfte ich 2 weitere Ausbildungsgruppen als Assistentin dort begleiten. In diesen 6 Jahren durfte ich mein Wissen und meine Erfahrungen noch sichern und vertiefen.

Nebenbei liefen auch noch weitere Aus- und Fortbildungen, die ich gerne je nach Bedarf anwende.

Inzwischen haben sich viele Gleichgesinnte gefunden, die mit mir zusammen arbeiten. Wir alle arbeiten ganzheitlich - und jeder von uns hat einen anderen Ansatz, um an das Thema heran zu gehen. Somit liefert jeder ein Puzzlestück und für jeden Menschen, für jedes Tier ist etwas passendes dabei.

Ich beschäftige mich sehr mit den grundlegenden und tiefliegenen Ursachen eines Problemes, eines Konfliktes. Ich arbeite nicht an den Symptomen einer Krankheit, sondern an der Entstehung. An der Frage: "Warum ist es eigentlich so weit gekommen?"

Denn.....ist die Seele krank, leidet auch unser Körper. Ich betrachte jede Krankheit als Botschaft unserer Seele.

Ich kann die Probleme nicht weg zaubern, aber ich kann Ihnen helfen, das Thema in Ihr Leben zu integrieren und unterstützen, dass Sie besser damit umgehen können.

Eine Herzensangelegenheit sind für mich die Tiere und Kinder. Ich begleite die Kinder der neuen Zeit und helfe ihnen, sich und die Welt besser zu verstehen. Ich nehme auch euch gerne an die Hand auf dem Weg ins neue Bewusstsein. Da wird sich vieles ändern, alte Strukturen gehen kaputt, bzw. funktionieren so nicht mehr. Immer mehr Menschen lehnen sich dagegen auf. Andere gehen daran fast innerlich kaputt. Gerne helfe ich, Altes und Überholtes loszulassen und voller Freude ins Neue zu gehen. Gemeinsam finden wir DEINEN neuen Weg.

Den Weg ins Zeitalter des AQUARIUS.

Ich bin unterstützend tätig bei  Problemen und Lebensfragen wie:

  • Ängsten 

  • ( Was will mir meine Angst sagen? Gehört sie überhaupt zu mir? )

  • Beziehungsproblemen

  •  ( Was spiegelt mir mein Partner? Was wollen wir voneinander lernen? Haben wir gemeinsames Karma?, Verabschiedung von vergangenen Beziehungen, die noch nicht erlöst und in Heilung sind. )

  • Essstörungen

  • ( Was kompensiere ich mit dem Thema "Essen"? Was möchte ich eigentlich zu mir nehmen oder los werden? )

  • Burnouts

  • ( Was hat das Fass zum Überlaufen gebracht? Wie konnte es so weit kommen? )

  • Fragen zum Beruf(ungs)-Leben

  • ( Wohin möchte ich? Was kann und will ich leisten? Was ist meine Berufung? )

  • Trauer, Wut, Aggression

  • ( Woher kommen diese Gefühle?  Zu wem gehören sie ? )

  • Körperliche Krankheiten

  • ( Was will mir mein Körper/meine Krankheit sagen? Welchen Konflikt will er lösen? )

  • Ich bin für Sie da, wenn Sie einfach mal die Seele baumeln lassen möchten und verwöhne Sie mit einer Lomi Lomi Massage aus Hawaii   

  • Unterstützung und Begleitung für die Kinder der neuen Zeit

  • Ich begleite Sie auf dem Weg ins Neue Bewusstsein.

bottom of page