2020-01-09-16-50-25_edited.jpg

Olaf Lehmann (Heilpraktiker)

Mein Name ist Olaf Lehmann und bin Patch-Worker mit vier wundervollen Kindern! Seit 1992 arbeite ich im schulmedizinischen Bereich. Nach einer persönlichen Krise konnte ich meinen Blick und mein Interesse auf die alternativen Methoden lenken und bilde mich seitdem darin fort.

"Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, an das Ziel

zu gelangen - und Alle beginnen mit dem ersten Schritt".

Termine können auch in meinen Praxisräumen in 91275 Auerbach wahrgenommen werden.

Infos

Wichtige Hinweise:

 

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass unsere Arbeit NICHT den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt ersetzt. Vielmehr sehen wir unser Wirken als begleitende und seelisch unterstützende Maßnahme zur Schulmedizin in einem ganzheitlichen Ansatz.

 

 

Für weitere Informationen zur Organetik.SL und zu den Organo-Produkten besuchen Sie bitte auch unsere Homepage mit Shop auf

 

www.fuehle-organetik.de